Coverbilder fehlen teilweise

  • Hallo,


    ich besitze zwei QNAP NAS. Eine ältere 251 mit 8 GB RAM und dem Betriebssystem 4.2.2 und eine neuere 451 + mit 2 GB RAM mit dem Betriebssystem 4.3.6.0883.
    Ich habe einen Freigabeordner erstellt, in den ich viele CD´s mit Ihren Front Covern gestellt habe.
    Abgespielt werden sie über einen T+A MP3000 HV Multimediaplayer und gesteuert über ein Ipad.
    Leider fehlen bei einigen CD´s die Cover in der Ansicht auf dem Ipad, obwohl Sie in der CD auf der Qnap TS451 vorhanden sind. Ein manuelles Nochmalladen
    aus dem Internet oder ein Umbenennen von Front.JPEG in Cover.JPEG bringt nichts.
    In der alten Version der Musicstation konnte man die Cover von Hand heraufladen und dann erschienen sie auch in der App auf dem Ipad,
    Bei der neuen Version geht das leider nicht mehr. Es erscheinen dort durchaus cover, die dann aber bei derselben CD auf der App nicht erscheinen????
    Kann jemand sagen, wie ich die coverbilder in den Ordner bekomme (wie gesagt die sind in den fraglichen CD´s integriert), sodass sie in der

    T+ A App sichtbar werden?



    MFG Niklas Rohlfes

  • Ja, das geht mit Flac auch.

    Ich nutze schon länger Twonky, da ich mit der Musicstation auch immer mal wieder keine Cover hatte.

    Mit MP3 Tag getaggt läuft das nun super.

  • Benenne die Bilder mal in folder.jpg um.