Ts-453 pro 8g resetet sich alle paar tage

  • Hallo zusammen,

    Ich weis nicht mehr weiter alle paar Tage führt mein Nas ein Reset durch.

    Danach versucht es zu starten hängt aber in einer Art bootschleife.

    Mit Platten raus Booten dann Platten wieder rein bekomme ich es nach ein paar mal wieder zum laufen. Firmware Update wurde gemacht. Neu initialisieren auch. Gestern Nacht um 1:00 wieder reset alle paar min piept es dann, wurde davon wach.

  • Deswegen sollten die Einstellungen aber nicht verloren gehen.


    puups

    Hast Du nach der Neuinitialisierung alle Einstellungen neu gemacht oder von einem alten Stand importiert?

  • Ist das NAS über das Internet direkt erreichbar?

    Nicht das hier ein Bot eine Lücke anspricht die sich aber anders verhält als erwartet und das Teil wird nicht übernommenen sonder zurückgesetzt.

    Eine defekte Reset Taste kannst du ja durch deaktivieren der Funktion mal ausschließen.

  • Wenn man das LOG so liest, scheint der Komplettreset eine Folge von den fehlenden Default Shares zu sein (Multimedia...).


    Was oder wer löscht die Ordner?