10g-Karte für TVS-1282 Slot 2 oder 3? Welche passt?

  • hi,

    sorry, wenn ich nochmal einen thread starte, aber ich muss folgendes unebdingt wissen:


    habe mir heute ein tvs-1282-i7-32g bestellt. Das teil hat 3 PCIe (Slot 1 gen3 x8, Slot 2 gen3 x4, Slot 3 gen3 x4).

    ich habe bereits eine QM2-2P10G1T Karte, die nur in Slot 1 passt lt. Qnap (weil zu lang für Slot 2 und 3). Ich brauche aber noch 2 10g-ports und suche deswegen eine dual-10g-Karte (bevorzugt sfp+), die in Slot 2 oder 3 passt.

    Und: wa smacht es aus, wenn ich eine x8 Karte in einen x4 Slot stecke? Bremst das arg aus?


  • ja, schreib die Maße bitte.

    das ist aber ne x8 Karte. Da bleibt die frage, wie sich das in einem x4 slot verhält.


    Bin grade am Suchen im Internet, aber die Abmessungen, die bei den diversen Shops dabei stehen, können nicht stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robertson23 ()

  • ich habe das qnap noch nicht bekommen. Sollte Anfang nächster Woche geliefert werden. Wenn ich es da habe, kann ich nachmessen, ob es passen würde.