Rackstation NAS für kleinere 19" Zoll Schränke?

  • Hallo Gemeinde,


    mein 19" Zoll Schrank ist einer für die Wandmontage. Dieser ist 45cm tief. Gibt es von QNAP eine Rack System welches da rein passt oder hat jemand sowas im Einsatz? So wie ich das sehe sind alle 55cm und tiefer. Synology hat ja hier mit dem RS1219+ endlich mal eine Lösung geschaffen (12 Zoll tief, 30cm), Leistungstechnisch aber nicht wirklich herausragend (gerade wegen Virtualisierung).


    Grüße!

  • du könntest auch ei normales auf einen Einlegeboden stellen....

  • Es passt aber in deinen Schrank ;) Ich kenne nur dieses short depth NAS von QNAP, leider.

  • Danke für die Antworten. In den Schrank stellen geht leider nicht, der ist voll und ich habe nur noch 2HE frei.
    Oben drauf stellen will ich auch nicht... schade. Bleibt also doch erstmal nur das Synology RS1219+.

    Na vielleicht sieht QNAP ja hier noch eine Möglichkeit. Wenn die High-End Geräte in eine Station passen,. sollte es doch auch möglich sein das ganze in eine kurze Rackstation zu bekommen...

  • KevinT. :

    Meine ganz ehrliche Meinung als langjähriger Nutzer von QNAP und Synology-Produkten:

    Nimm die Synology RS1219+. Das ist mit Sicherheit sowohl was die Software angeht als auch was die Hardware-Zuverlässigkeit angeht das bessere Produkt. Du hast doch schon ein Synology, warum wolltest du denn überhaupt ein QNAP haben?


    Ich werde den Umstieg von QNAP auf komplett Synology vornehmen. Mehr zu meinen Gründen hier:

    A drive has been detected but is inaccessible. Please check it for faults.



    Gruß

    networker83.