Calibre-Web Docker von "aussen" erreichbar machen

  • Seit Tagen versuche ich auf meiner TVS-473 den Calibre-Web Docker von "aussen" erreichbar zu machen. Ich kann calibre-web zwar über die interne IP aufrufen, jedoch gelingt es mir nicht diesen über die QLink Adresse also über https://server.myqnapcloud.com:1234/config zu erreichen. Die entsprechenden Ports habe ich über die FritzBox 7450 freigegeben.


    Hat jemand von Euch eine funktionierende Möglichkeit Calibre-Web mittels SSL von aussen aufzurufen?

  • mb93 Danke Dir für Deinen Tipp! Ich hatte mir COPS schon mal angeschaut und dabei festgestellt das mir das Programm zu wenig Funktionen bietet wie Nutzerverwaltung, Upload usw.

  • Mit welchen Netzwerkmodus betreibst du denn den Container? Vielleicht liegt es daran, dass du die Ports zum NAS freigegeben hast und dein Container eine eigene IP hat (bridge Mode)?
    Check mal die Ausgaben in der FritzBox und die des virtual Switches.