Suche QM2-2P10G1T für TS-473 mit PCIe Gen 3 (x4)

  • Hallo!


    Gibt es denn gar keine QM2-2P10G1T für PCIe Gen3 (4) für die TS-473. Leider ist die Karte ja nur Gen 2 (4).

    Abwärtskompatibel ist der Steckplatz ja bestimmt, aber habe ich schon ein paar mal gelesen, dass es evtl. zu wenig

    Bandbreite ist für nvme und 10GBe.


    Kann mich da jemand aufklären wegen der Geschwindigkeit oder hat eine Ahnung ob so eine Karte noch kommt?


    Danke und Gruss


    T.

  • Die richtige Karte wäre die

    QM2-2P-344


    Die ist PCIe3x4


    Da die 473 auch einen PCIe 3x4 hat sollte das passen aber in die Hardwarespec habe ich jetzt nicht geschaut zwecks Kompatibilität


    Update: OK, es ist kompatibel

    Aber es ist keine mit 10GBe, wie ich gerade gesehen habe, sry.

    Da würde mir jetzt wirklich keine Karte einfallen