Der nächste bitte...

  • Hallo,

    ich habe mich vor einigen Wochen hier registriert und möchte mich jetzt endlich mal vorstellen.


    Beruflich bin ich im IT-Support-Bereich tätig.

    Besitze seit 2011 eine Qnap TS-210 die ich gerne in den nächsten Tagen/Wochen durch ein neueres Modell "ersetzen" möchte.

    Ersetzen ist das falsche Wort, da diese selbstverständlich ein BackUp von den wichtigen Daten von der neuen NAS erstellen soll.


    Mich führt die "Kaufberatung" zu euch, da ich mich einfach nicht entscheiden kann, aber dazu in einigen Tagen im separaten "Kaufberatung"`s Thread mehr.


    Wünsche euch allen eine schöne Woche.


    Euer neus QnapClup Mitglied :cup::qnap:

    Grüße

    Nanja

  • Hallo Nanja!


    Willkommen im Club. :):thumbup:

    Ich wünsche allgemein viel Spaß und später ein gutes Händchen bei der Kaufberatung.


    Gruß!

    Tim