Nas Platte am pc auslesen

  • hallo mein nas ist gestern kaputt gegangen als Student kann ich Mir kein neues Leisten....es handelt sich um das ts-419P II.


    Wie komm ich an die Daten über Windows 10 von den raid1 Platte. Ich brauch die Daten dringen Hoff ihr könnt mir helfen.

    Es dringen

  • legend12

    Hat den Titel des Themas von „Nas Platte am ob auslesen“ zu „Nas Platte am pc auslesen“ geändert.
  • Linux Mint installieren und dann eine HD anhängen und auslesen.


    Aber da du kein Backup hast und auch keine Strategie an die Daten im Worstcase ran zu kommen, sorry, sind die Daten nicht wichtig!

    Denn sonst hättest du dich im Vorfeld mit der Thematik beschäftigt!

  • doch hab ich nur das aktuellste nicht. 2 daten wo ich wieder brauche wo ich von unterwegs drauf gemacht habe...


    Linux Mint ist das live cd oder wie funzt das genau

  • Soweit ich weiß gibts das auch als Live CD, aber ich habe diese Distri selbst noch nicht getestet.

  • FTK imager von Accessdata gibt's für umsonst und sollte die Platte unter win10 direkt erkennen und die Daten raus kopieren können