QNAP verliert Verbindung zu Kamera und kann nicht wieder neu verbinden

  • Hallo,

    ich hab seit kurzem eine reolink rlc-410W welche ich am QNAP T-459 Pro+ eingerichtet hab. Leider verliert sie immer wieder mal die Verbindung und verbindet dann nicht mehr neu. Das letzte mal nach dem Reboot der Kamera.

    Das komische dabei ist, dass die Kamera sowohl per Ping und auch über die Kamera-Webapp errreichbar ist.

    Ich muss dann jeweils die Kamera vom Strom trennen, damit sie an der Surveillance wieder angemeldet wird.

    Bemerkung: Es gibt leider keine RLC-410W in der Kompatibiltätsliste, sondern nur eine RLC-410 (nicht wireless), welche ich angegeben hab. Allerdings funktioniert das Aufnehmen sonst gut.

    Weiss jemand wo ich da ansetzen soll?

  • Hallo zusammen,


    ich habe exakt das gleiche Problem. Hat niemand eine Lösung? Ich verzweifel langsam daran.

    Verbindungsabbrüche, Kamera wird nicht gefunden etc.


    Wird die RLC-410W in die Liste aufgenommen? Die RLC-410WS läuft bei Reolink aus und wird nicht mehr hergestellt.


    Gruß

    Marcus

  • Ist das eine WLAN oder LAN Anbindung der Kamera
    Ich hatte mal das Problem lösen können, in dem ich die Datenmengen reduziert hatte (Auflösung, Bildrate), so dass dann die Verbindung stabil(er) war.


    Hab dann aber mittelfristig auf LAN für alle Cam´s umgestellt....