Neuer aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    ich setze die Qnaps schon einen Weile ein und komme aus der Nähe von Hanau.

    Hauptsächlich genutzt werden sie als klassisches Netzlaufwerk, Backupziel und in Kürze auch als Video-Kontroller.


    Mich führt meine kleine Maschine zu euch, bei welcher ich aktuell Probleme habe und selbst nicht mehr weiter komme aber dazu in einem separaten Thread später mehr.


    Ich hoffe auf einen guten Austausch undn ggf. kann ich ja auch das ein oder andere mal weiterhelfen.



    VG

  • Hallo overle


    Willkommen im :qclub:.


    Da die meisten Probleme schon jemand anders gehabt hat, hilft es sehr oft an verschiedenen Stellen danach zu suchen, sprich Suchfunktion verwenden, oder Online-Handbücher, FAQ, Tutorials, Blogs etc. unter dem Menü "Hilfe" verwenden. Ansonsten, wie Du schon schreibst, ein neues Thema eröffnen.


    Gruß

    Mavalok2