Zugriff auf Qnap ts-251+

  • Hallo,

    ich habe folgendes Problem, der Zugriff auf die Weboberfläche ist nur bis zum login möglich weil das Passwort nicht angenommen wird. 3 Sekunden und 10 Sekunden resett ist gemacht worden. Benutzer admin und Passwort admin funktionieren nicht, wohl gemerkt es handelt sich die ganze Zeit um sie Weboberfläche. Wenn ich versuche mit admin und admin über den qfinder zugreife kann ich Einstellungen vornehmen, allerdings nur über das Programm, wenn ich von dem qfinder auf die Weboberfläche, Doppelklick auf den nas Name klicke und die Oberfläche erscheint ist das einloggen ebenfalls nicht möglich.


    Was kann ich machen um wieder wie gewohnt auf dem nas zu arbeiten?



    Grus

    Thomas

  • Ja, habe gerade eine Beitrag gefunden, in der Tat blockiert Bitdefender den Zugriff. Aber ist es wirklich nötig Bitdefender deswegen zu löschen? Gibt es denn keine andere Möglichkeit? immerhin bin ich Premium Kunde von Bitdefender =O

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus65 ()

  • Musst nicht löschen, nur eine Ausnahme kreieren.

    Einmal editiert, zuletzt von biboca ()