Keine Installation von QFinder möglich

  • NeXrom

    Hat den Titel des Themas von „Keine Installation von Finder möglich“ zu „Keine Installation von QFinder möglich“ geändert.
  • Was ist bei Dir "aktuelles OS"? Mojave, also 10.14, mit allen Updates?

    Version 2.6.2 ist gerade mal seit ein paar Stunden veröffentlicht. Hattest Du vorher Version 2.6.1 installiert?

  • Gute Frage, weiß leider nichtmehr welche qfinder Version davor drauf war. Mojave ist die aktuellste Version installiert.


    marc-o-neil wenn du etwas herausgefunden hast bitte Bescheid geben ;)

  • Schon versucht komplett zu deinstallieren? Oh, ich vergaß, das gibt es bei MacOS ja nicht. Also Ordner vom Qfinder-Programm im Programmordner löschen und noch einmal installieren. Leider hinterlassen die Programme unter MacOS zum Teil Dateien in anderen Ordnern des Systems. Die händisch raus zu putzen ist relativ schwierig.