Suche MariaDB 5 und phpmyadmin

  • Hallo,


    für den Betrieb von VMC5 auf meiner "VU+ Ultimo 4K" suche ich MariaDB 5 und phpmyadmin um es auf meinem QNAP zu installieren.


    Weiß jemand woher ? Denn im AppCenter findet er nichts zu "MariaDB 5"


    Gruß

  • mariadb ist installiert und muß nur gestartet werden (auf meiner TS453BE mit QTS 4.3.6)


    Allerdings läßt sich der nachinstallierte phpmyadmin (v4.8.2)nicht starten:

    Code
    1. "Seite nicht gefunden oder Webserver aktuell nicht verfügbar. Bitte Webseitenadministrator kontaktieren."

    Ich habe die Qnap nach der Installation neu gestartet, ändert aber nichts am Fehler. Auch die Deinstallation und Neuinstallation helfen nicht.


    Fehler gefunden: Ich hatte den Webserver deaktiviert :-)

    Einmal editiert, zuletzt von mad99 ()