TS 453A - 1 von 4 Freigabeordnern ist plötzlich verschwunden

  • Grad will ich was tun, da stelle ich fest dass mir der Freigabeordner den ich brauche als fehlend angezeigt wird.

    Ich hab auf der Festplatte die es betrifft 4 Freigabeordner - 1 davon fehlt (1,34TB Daten) - er wird auch in der 453A Speicherverwaltung nicht angezeigt.
    Er war heute vormittag noch da, in den letzten ca. 8 Stunden muss irgendwas passiert sein das ich mir nicht erklären kann.
    Das einzige was ich gemacht habe ist, mittels TinyMediaManager zu arbeiten, aber zu der Zeit waren die Daten noch da.

    Wie gesagt, die 3 anderen Verzeichnisse sind alle noch da, es fehlt nur das 1 Verzeichnis mit gut 1,4TB Daten.

    Also dachte ich mir, ok irgendwie is er verloren gegangen, kopier ich eben das Backup rüber und fertig - geht aber nicht, denn mir wird angezeigt dass auf der HD 145GB zuwenig Platz wären. Und tatsächlich, in der Filestation ist der belegte Platz auf der HDD noch so gross wie zuvor - also ist der Ordner nicht verschwunden, sondern wohl nur der Eintrag im Directory.

    Frage daher, wie bekomme ich den Ordner zurück, oder wie bekomme ich die 1,4TB Daten "frei" um mein Backup einzuspeielen ?

  • Was passiert denn wenn du den Ordner nochmal erstellst und den Speicherort manuell auswählst ? Wird er da vielleicht angezeigt ?