Erweiterung für TVS-863+ / ggf. UX-800P gesucht

  • Hallo zusammen,

    mein TVS863+ ist natürlich nicht mehr das jüngste NAS und mittlerweile randvoll. Da ich das NAS hauptsächlich für diverse reguläre Backups verwende und die Geschwindigkeit nicht wirklich entscheidend ist, wäre mir eine Erweiterung lieber als ein zweites NAS. Schon rein aus Gründen des Handlings. Ich bin kein Netzwerk-Spezialist und möchte ungern ein weitetes Gerät mit einer weiteren Verwaltungsoberfläche administrieren...

    Leider gibt es das UX-800P nicht mehr, welches seinerzeit für das TVS-863+ empfohlen wurde.

    Hat jemand so ein gebrauchtes Gerät anzubieten? Auf eBay war ich leider bisher nicht fündig.

    Welche Alternativen gäbe es? Das TR-004 ist ja etwas klein.

    Funktioniert wirklich keines der Rackmount-Geräte oder führt QNAP die nur wegen dem unterschiedlichen Form-Faktor nicht auf?

    Viele Grüße und vielen Dank

    Andreas

  • AWI67

    Hat den Titel des Themas von „Erweiterung für TVS-863+“ zu „Erweiterung für TVS-863+ / ggf. UX-800P gesucht“ geändert.