ts-419 pII wird in windows 10 dateimanager und Netzwerk nicht mehr angezeigt.

  • Hallo


    Ich konnte online zu diesem Thema leider nichts finden.


    Ich habe schon seit längerer Zeit die ts-419 pII. Seit einem Jahr habe ich einen Laptop mit Windows 10. Bis vor ein paar Tagen war alles in Ordnung und das QNAP wurde problemlos angezeigt. Leider sehe ich das QNAP nun im Dateimanager unter Netzwerk nicht mehr. Über die "verbundenen Laufwerke" sowie über den Browser kann ich problemlos darauf zugreifen. Die Einstellungen beim NAS bezüglich Windows sehen (meines Erachtens) gut aus.


    Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?


    Danke für die Hilfe.


    Liebe Grüsse


    moses

  • Kleiner Tipp: suche mal hier im Forum nach Win 10 und SMB.

    Da wirst Du sicher fündig 😎.


    Gruss