Album aus den Favoriten mehrerer Benutzer

  • Hallo zusammen,

    ich bin in allen Belangen neu in diesem Bereich - Hallo erst einmal. ^^


    Ich habe auf meinem NAS 2 Benutzer eingerichtet. Für jeden Benutzer kann ich unabhängig voneinander ein smartes Album erstellen, in welchem alle Fotos mit mehr als 3 Herzen angezeigt werden.


    Wie kann ich es bewerkstelligen nun diese 2 Alben in einem Album zusammenzufügen?


    Ich habe versucht, die Alben für den jeweiligen anderen Benutzer freizugeben. Dies funktioniert, zeigt mir aber im entsprechenden Album immer nur die Favoriten des Benutzers an, da das smarte Album immer auf den Benutzer reagiert.


    zentrale Frage: Wie kann ich ein Album erstellen, welches alle Fotos zeigt mit einer Bewertung > 3 Herzen, welche von unterschiedlichen Benutzern vergeben wurden?


    Vielen Dank und Gruss

    Kusel