Hallo zusammen ... aus Berlin

  • Hallo zusammen,


    ich war schon hier angemeldet … bin aber bisher noch gar nicht dazu gekommen mich richtig vorzustellen. 8) Also dann jetzt ja … :qnap:


    Ich habe ein QNAP TS-453mini mit 2 x 8 TB (HGST) NAS-HDD Daten / 2 x 256 GB (Transcend) SSD Cache und 2 x 8 GB DDR3-RAM (nachgerüstet).


    Aktuelle Firmwareversion:

    4.3.6.0805


    Ich hatte vorher eher mit den Systemen von WD privat zu tun und wollte mir jetzt ein eher professionaleres System für zu Hause zu legen, das wars.


    Ich werde sicherlich Fragen haben … aktuell muss ich die mir aber erst einmal noch genauer überlegen … ;) … es sind so viele … :handbuch:


    Ich hoffe auf ein nettes miteinander & viele Grüße, an Alle … anderen "Verrückten" … :beer: und / oder :cup:… hoch die Tassen :saint:


    Dietlund 8)