Ich habe mich betreffend der Security Advisory an den Support gewendet. Mit folgenden Fragen:
Und das bekomme ich um 9:35 Uhr als Antwort:
Ich glaube ja, der Support liest nicht einmal die Anfragen...
Und um 9:36 Uhr, also eine Minute später, noch folgende Mail:
Zitat von QNAP SupportAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
Ich freue mich sehr, dass wir Ihr Frage zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und schließe das Ticket hiermit.
Sollten Sie Rückfragen haben, melden Sie sich jederzeit gerne.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem QNAP NAS und würde mich über eine positive Bewertung freuen.
Sie erhalten dazu eine Mail in den kommenden Tagen.
Wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen auch in Zukunft jederzeit gerne an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Und die Bewertungsmails die ich bekomme führen dann ins nirgendwo wenn man auf den Link klickt.
Mir ist schleierhaft wie es User geben kann denen der Support wiederholt fundiert geholfen hat wie hier berichtet wird? Aber gut, man könnte ja auch als Qnap Mitarbeiter hier angemeldet sein...