E-Mail-Benachrichtigung "Camera 1 No Data for over 10 seconds"

  • Hallo,


    ich erhalte ca. 80-100 Mails pro Stunde mit der Info "Camera 1 No Data for over 10 seconds".

    Die Kamera ist über WLAN angebunden und die Verbindung offensichtlich nicht ganz stabil. Das ist jetzt aber hier nicht das Problem.

    Mein Posteingang läuft mit fast 1000 Mails am Tag ziemlich voll.

    Ich möchte die Benachrichtigungen nicht komplett abschalten, aber hätte nur gerne eine Benachrichtigung pro Tag oder ggf. pro Stunde.

    Den höchsten Wert, den ich in der Surveillance Station für den Intervall zwischen Benachrichtigungsmail einstellen kann ist 999 Sekunden, was mir aber noch viel zu klein ist.

    Gibt es hier Tipps dazu?


    PS. Bin auch mit der Kamera "Wansview 1080P W2" nicht so ganz zufrieden. Suche eine Kamera mit WLAN oder PoE, zwingend: Outdoor + Nachtsicht + Bewegungserkennung, optional: Dome + PTZ, gut wäre: Farbe schwarz. Wäre für Tipps dankbar.

  • Mein Posteingang läuft mit fast 1000 Mails am Tag ziemlich voll.

    Mir ist leider nicht bekannt, dass man das in der Surveillance Station so granular einstellen kann. Mein Vorschlag wäre hier einfach Posteingangsregeln zu erstellen, die die Mails in einen Ordner wegsortieren.


    Als Kamera habe ich bei mir den Hersteller INSTAR im Einsatz. Ich bin hier sehr zufrieden. Die Hardware ist hochwertig, die Nachtsicht zum Beispiel bei der IN-5907 HD ist der Hammer und der Support ist gut. Die Geräte kann man via WLAN / LAN anbinden. Außerdem gibt es die Geräte auch mit PoE Funktion.


    Viele Grüße,

    Eric

  • Das hat in der tat was mit der WLAN Anbindung bzw. Qualität zu tun. Wenn die Bitrate zu gering ist kommen diese Meldungen.

    Also entweder LAN oder die Datenmengen reduzieren (Auflösung, Bildrate)