Recording buffer overflow

  • Hi!


    Was heißt denn diese Fehlermeldung, wodurch wird sie verursacht und wie kann man sie verhindern? Jemand Erfahrung? Danke.

  • Jagnix :


    Das kann ich leider nicht sagen. Es passiert aus User Sicht nichts auffälliges. Es läuft aktuell auch nur eine einzige Cam, also denke ich nicht, dass die Datenmenge ein Problem ist. Ich habe mir gerade die Logs angeschaut. Was auffällig ist, dass an den Tagen wo der Fehler auftaucht auch das "scrubbing" läuft. Könnte also gut sein, dass das damit zusammenhängt?


    Kann ich das scrubbing ausschalten oder heißt es dann: "Hättest Du lieber mal..." :)

  • Klingt einfach so, als ob die Daten dann einfach nicht schnell genug weggeschrieben werden können während des Scrubbings. Das ist nur eine ganz naive Vermutung. Du könntest höchstens mal einen Schreibtest wärhrend des Scrubbings machen...

  • Was auffällig ist, dass an den Tagen wo der Fehler auftaucht auch das "scrubbing" läuft. Könnte also gut sein, dass das damit zusammenhängt?


    Da könnte gut sein, wenn der Fehler nur da vorkommt. Vielleicht kannst du das mit einem Scrubbing außerhalb des normalen Zeit verifizieren.

  • Oder die Priorität umstellen, das weniger Last verursacht und damit mehr im Hintergrund läuft. Braucht dann halt ein wenig mehr Zeit.