Ordnerfreigabe auf HDDB weg

  • Hi,


    ich habe ein TS-219P+ mit zwei einzelnen konfigurierten Festplatten. Es ist kein raid konfiguriert. Nach einem Neustart in der letzten Woche war leider meine komplette Ordnerfreigabe vom Laufwerk 2 weg ?


    Im Speichermanager wird Laufwerk2 auch noch angezeigt, keine Fehler keine Smart Probleme etc. etc.. Das Laufwerk hat laut Anzeige im Control Panel auch noch eine Gesamtgröße von 4637,53Gb und eine Freie Größe von 1212,31 GB. Die Daten scheinen also noch auf der HDD zu sein.


    Einer eine Idee ?


    PS: Bin normaler User der bisher ausser Dateifreigabe nie etwas mit dem NAS gemacht hat. Ist für mich ein Multimedia Datengrab.

  • Und wenn Du die Freigaben nochmals neu erstellst?

    Den Pfad dabei aber manuell auswählen, dann sollten die Dateien wieder zugreifbar sein.

    Irgendetwas geändert, z.B. Firmware Update durchgeführt?


    Gruss

  • Ich kann Dir leider die genaue Ordnerbezeichnung nicht mehr nennen. ich kann auf dem Laufwerk neue Freigaben anlegen, aber die alten bleiben weg. Das ganze war ein paar tage nach einem Softwareupdate. Ich hatte das NAS neu gestartet, danach war die Freigabe weg......


    EDIT


    Danke, habe es gerade geschafft, einfach manuell in der Freigabeerstellung auswählen. zu doof.....


    Danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kantun ()