Was ist neu in den Forumsregeln?

  • Ich bin seit Jahren dabei, aber nur selten im Forum. Meist nur, wenn ich seltenerweise mit dem NAS Probleme habe.


    Als ich heute hier anmeldete, musste ich neue Forumsregeln zur Kenntnis nehmen. Ich habe sie gelesen und nichts besonderes gefunden, auf das man nicht durch logischen Menschenverstand von selbst käme. Was ist denn jetzt neu, das eine offizielle Änderung notwendig machte?


    Verbot der Einlinkung von Youtube-Filmchen mit eingeblendeter Werbung? – Diese Restriktion ist für mich klar nachvollziehbar. Mit Eurer ehrenamtlichen Arbeit sollen Dritte nicht Profit machen.


    Gruß, Martin

  • Hallo Martin,


    hier haben wir dazu diskutiert Anpassung Forenregeln allerdings habe ich den Text anschließend an einigen Ecken in der Formulierung angepasst und in dem eben verlinkten Thema nicht dokumentiert.


    Gründe für die Anpassungen waren:

    • weniger Text, in der Hoffnung mehr lesen die Regeln
    • wegfall von diversen Punkten


    Grüße
    Christian