oznu/homebridge 0.4.46

  • Heute habe ich auf die letzte plugin wbos-tv Version upgedatet v1.5.1, leider funktioniert meine homebridge configuration seit dem nicht mehr. Was ich so sehe verlangt das plugin jetzt die letzte homebridge version 0.4.46 !

    Die oznu/homebridge stellt aber nur die 0.4.45 bereit. Innerhalb vom Container kann ich die Homebridge nicht updaten. Auch eine neuinstallation von der oznu/homebridge bringt nur die 0.4.45. Hat jemand eine Idee oder bringt ein paar Tage warten etwas bis die oznu/homebridge upgedatet wird ? Was ich gesehen habe ist die letzte oznu Version vom 22.01.2019.

  • Hi,
    hast du mal versucht explizit das Image mit der Version 0.4.46 zu ziehen, bzw. das "latest" Image erst gelöscht bevor du neu installierst? Ich wollte mein Home Assistant auch mal über die Container Station auf "latest" updaten, da ich aber noch ein "latest" Image auf der Platte hatte, hat die Container Station immer darauf zugegriffen ohne die wirklich letzte Version aus dem Netz zu holen.

  • Hallo,


    Ich hatte den Container gelöscht und dann mit latest neu Installiert. Jetzt verwende ich die v0.4.46.

    Allerdings musste ich wenige Stunden warten bis die oznu/homebridge aktualisiert wurde. Die Homebridge upzudaten ohne den Container neu zu Installieren schaffte ich nicht.