[Hybrid Backup Sync] Failed to complete Sync job: "Local->Remote_Job2". Encountered insufficient storage space or I/O error on destination device. Attempting to retry. Error code: -121.

  • Hallo,


    ich weiß nicht mehr weiter...ich finde zu dem Fehler im Internet keine Lösung.

    Kann mir jemand helfen bitte?


    Ich versuche mit Hybrid Backup Sync eine Datensicherung von meinem QNAP zu einem Online Datenspeicher (1und1) via WebDAV zu machen und bekomme zwischendurch immer diese Meldung:


    Code
    1. Warnung 2019/01/28 03:56:48 System 127.0.0.1 localhost [Hybrid Backup Sync] Failed to complete Sync job: "Local->Remote_Job2". Encountered insufficient storage space or I/O error on destination device. Attempting to retry. Error code: -121.


    Kann mir jemand von Euch sagen, was dieser Fehler bedeutet und was ich dagegen tun kann?

    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!!


    VG,

    suuper

  • RTRR Fehlercodes

    Ich gehe mal davon aus, dass der 1&1-Cloud-Speicher aktiviert ist ;)

    Auch muss das PW korrekt gesetzt sein.

    Zu bedenken: Es gibt bei 1&1 eine Dateigrößenbeschränkung von 2GB ... zumindest als ich das mal vor ca. 1,5 Jahren getestet habe.

  • Ja, der Cloud Speicher ist aktiv! :-)

    Das PW auch korrekt! :-)


    Dateigrößenbeschränkung beim Upload???

    Davon habe ich noch nie was gehört...im Ernst???

  • Dateigröße hat primär nichts mit Upload zu tun. Ich wollte damals mein TIB-Files hochladen (hab 1TB Cloud noch per default) - dabei bin ich in den Specs auf diese Limitierung gestoßen. Ebenso bei der Anzahl der Dateien.

    Evtl. kann ich einen Upload in meine Cloud in den nächsten Tagen mal testen - kann's aber nicht versprechen. Vlt. finde ich was wo der Schuh drückt 😉

  • suuper : Hats Du den Port bei der URL mitgegeben?



    Als Benutzer-ID musste ich die bei 1&1 für den Onlinespeicher hinterlegte eMail-Adresse eintragen

    und als Kennwort das Dienste-PW (nicht zu verwechseln mit dem normalen PW).


    Habe dies gerade eben erfolgreich getestet.


    Viel Erfolg :-)