TS-253Pro mit IronWolf Pro 14tb

  • Hallo zusammen,


    Ich durchsuche gerade die Kompatibilitätslisten und habe leider festgestellt, dass die 14TB Ironwolf Pro leider nicht aufgeführt ist.

    Was ist denn der Grund dafür? Die 12TB geht aber die 14TB nicht.

    Liegt das an der Firmware? Habe ich die Chance, dass es irgendwann möglich ist?


    Wenn ich schon Geld für größere Festplatten ausgeben, dann soll auch die maximale Größe rein.

  • Ich vermute stark dass die 14TB auch geht. Nur wird die Liste erstellt worden sein als die 14er noch gar nicht auf dem Markt war.

  • Tja, Pech gehabt. Leider erkennt das NAS die 14TB Platte nicht.

    Jetzt muss ich mich nach einem anderen NAS umsehen.

  • Die 12er ironwolf steht auf der Liste die 14er nicht. Ich kann mir aber vorstellen dass die auch noch in Zukunft unterstützt werden