Erweiterungsgehäuse UX-500P / UX800P

  • Hallo zusammen,


    ich besitze ein QNAP TVS-463 und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Erweiterungsgehäuse UX-500P / UX800P zu zulegen. Allerdings sind diese beiden Gehäusetypen nicht mehr bestellbar bzw. kann ich diese seit kurzem weder bei Amazon noch bei anderen Versandhändlern finden. Kann es sein, dass diese beiden Gehäusetypen bereits abgekündigt sind? Wenn ja weiss jemand ob und wenn ja, welches das oder die Nachfolger sind?


    Vielen Dank und Grüße

    Rolf

  • Nabend...


    Ich schätze die gibts nicht mehr, hab nach dem UX-800P auch lange gesucht und dann ein gebrauchtes bekommen.

    Das TR-004 ist neu bei Qnap vielleicht ist das was für dich


    Gruß Dieter

  • Ich kann/darf immer nur das berichten, was erlaubt ist ;). Ich weiß auch nicht alles und würde dem QNAP Marketing generell nicht vorweg greifen. Vielleicht ja, vielleicht nein!

  • Ab wann ist das TR-004 denn definitiv lieferbar? Überall wo ich schaue ist es nicht lieferbar, oder das Datum verschiebt sich immer weiter nach hinten

  • Dann ist es noch auf dem Schiff im Container, geben tuts die Dinger schon, schließlich steht hier schon eins. Theoretisch kann ich es dir zur Verfügung stellen, wenn du dich bereit erklärst und ein Review dazu schreibst ;)

  • Vielen Dank für die Info´s. Ich werde mir mal das TR-004 anschauen bzw. ob es überhaupt lieferbar ist.


    Danke und VG Rolf