Einbauschienen TS-863XU-RP

  • Hallo!


    Wir haben zu hause ein Rack von Rittal (Türen vorne und hinten, 2m), da müsste nun eine TS-863XU-RP rein, Auszug ist nicht benötigt, da Speicher vorher eingebaut wird und ich später, denke ich, wenig drinnen zu suchen hätte. Wenn es aber auch was zum Auszug gibt und günstig, warum nicht...


    Maße des Schranks sind Außen: 60x60cm, Innen, von Schraubpfosten zu Schraubpfosten: 50cm (als von vorne nach hinten). Die Qnap soll unbedingt hinten und vorne verschraubt bzw. so befestigt werden dass sich nichts rührt.


    Bitte um kurzen Link bzw. die genau Begriffsbezeichnung, danke.


    Da die QNAP lt. Blatt diese Dimensionen hat: (HxWxD) 89 × 482 × 534 mm passt sie doch sicher rein oder? Ev. Kaltgerätestecker mit Ecke kaufen?


    Grüße,
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Hier der Link direkt zum Einbaukit. Da steht alles drin was du brauchst. Klick

    In den Links kannst du die Maße des Einbau Kits ersehen die du für dein NAS benötigst.. Du kennst die Maße deines Schrankes. Wenn du den Preis nicht bezahlen willst ok. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Nur musst du die dann selber suchen an Hand der Daten die ich dir geliefert habe. Wo ist das Problem ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jagnix () aus folgendem Grund: Edit eingefüht.

  • Wenn Du mir nicht helfen kannst, warum antwortest Du mir dann? Und nein, die Daten hast nicht DU mir geliefert, sondern QNAP, welche ich schon vorher kannte, was auch so kommuniziert wurde.

  • Ok. Ich habe von dem Einbau Kit geredet ob das überhaupt in dein Schrank passt.

    Da dein Thread Titel ja auch Einbauschienen TS-863XU-RP heisst :)


    Da die Montageleisten im Schrank 50cm auseinander sind, müsstest du zur Schrankrückseite und Schranktür jeweils 5cm Platz haben. Das NAS ist schon 53.4 cm tief. Da hättest du nur noch 1.6 cm für einen gewinkelten Stecker. eventuell kann man die Montageleisten weiter nach vorne holen.

    Das kommt drauf was da noch im Schrank ist. Nicht das da dann Probleme mit Patchkabeln entstehen und man die Tür vom Schrank nicht zu bekommt.


    Edit: Die Leisten müssten eh versetzt werden. Wg. Tiefe des NAS.

  • Danke. Werde dann wohl das TS-463XU nehmen, habe dann 10cm Platz, in Summe, wird dann ausreichen, morgen probiere ich das ganze nochmals mit Karton-Schablone.

    Werde nun auf das TS-963X umschwenken, das passt sicher ;)

  • Hm. Ich kenne jetzt deinen Schrank nicht und wie flexibel man die Leisten versetzten kann. 2 cm nach vorne und 1,5 cm nach hinten. Dann hättest du 3,5 cm bis zur Schrankrückseite und 3 cm bis zur Tür. Auf jedenfall wird das eine enge Kiste. Gutes gelingen :)

  • hat das NAS 19 Zoll Ohren? Wahrscheinlich brauchst du die 19 Zoll einbauschinen für den Schrank. Schau mal rittal auf der Homepage vorbei. Der Schrank müsste einen Aufkleber mit seinem Namen und oder SN haben