Unbekannte IP-Adresse in Auswahlmenü für Freigabelink

  • Hallo,


    wenn ich einen Freigabelink erstellen möchte, habe ich im Auswahlwenü neben der lokalen NAS-IP, dem externen Domainname xxxx.eu) seit kurzem eine mir unbekannte IP-Adresse, die auch völlig vom mir selbst verwalteten Namensraum abweicht: 217.225.120.73

    Wie kommen überhaupt solche Adressen dort hinein und vor allem: Wie bekomme ich sie da wieder raus?


    Danke an alle für Hilfe und viele Grüße,


    Tuffi

  • Moin Tuffi,


    gehe mal bitte auf http://www.wieistmeineip.de und schaue mal, ob es sich hier um die dortige Adresse handelt. Wenn das der Fall ist, wird hier dein Domänenname nochmal zur öffentlichen IP aufgelöst. Bitte beachte dabei, dass dein Router nach jeder Neuverbindung eine neue öffentliche IP zugewiesen bekommt.


    Gruß,

    Eric