Keine Applikationen für HS 453 DX?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir die hS 453 dx gekauft und stelle fest, dass im Downloadcenter Apps wie die HD Station und alles Weitere nicht in der Drop-Downliste der jeweiligen Apps das Gerät nicht aufgeführt wird. Noch zu neu? Welches Gerät aus der Liste soll ich stattdessen nehmen um an die z.B. HD Station zu kommen?


    Danke für die Hilfe.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Und ich gebe immer noch 2 Bay ein. Daran könnte es gelegen haben. Ich finde dennoch keine Kodi..? Hast Du die in Form einer QPKG irgendwoher und dann manuel über die HD Station installiert?


    Ich hatte in meinem HS 251 im AppCenter auch wie Du unter den Kategorien QNAPStore, darunter HybridDesk Station und darunter eine Weitere, ich glaube sowas wie QNAPClub oder so ähnlich.

    Wärst Du nochmal so nett und erklärst mir noch einmal wie ich die anlege.


    Vielen herzlichen Dank, ich suche mir hier wirklich einen Wolf-;)


    Carsten

  • Doch der Link ging schon. Hatte nur schon die 4.0.1 drauf.


    Sagst du mir noch bitte wie ich Kodi rauf bekomme und die Kategorie https://QnapClub im AppCenter die bei dir unter der HD Station ganz links ist?


    Danke


    Casten

  • Hi,


    soweit alles geklappt. Bis auf das Problem mit dem Passtrogh bei Kodi. Geht nicht, kann machen was ich will. Nur Stereo. Die alte 17.5 Version verlangt die HD Station 4.0. Lässt sich nicht auf der 4.0.1 aufspielen. Hast Du noch eine HD Station 4.0? Ohne Mehrkanal auf 4k ist nun echt murks.


    Dennoch habe ich selten einen derart engagierten und hilfsbereiten Admin erlebt, nur mal so am Rande-;)