TS-251B Festplatte 24/7 am arbeiten

  • Ich habe WinSCP aber ich habe keine Ahnung wie ich über (welches Terminal) htop, top, ps was ermitteln soll. Kannst du mir das bitte erklären?

  • Und rausgefunden ? Meine Festplatten haben seoit heute aufgehört zu Arbeiten nach dem er mit Plex und Index erstellen von den Mediaordner von Qnap fertig war. Hat zwar ne ganze Nacht gedauert aber jetzt ist alles leise. :)

  • Was meinst du damit den Index von Plex erstellen, bei dein Einstellungen unter Plex finde ich das nicht mit einem Index.

    Ich führe gerade das Script aus über Putty wenn ich fertig bin schreibe ich das Ergebnis hier rein. Sind ja 100 Tests die gemacht werden.

    Da steht was von paar minuten bin jetzt bei test 54 und warte schon über eine Stunde.


    Aber das was auf dem Bild zu sehen ist wiederholt sich immer. Kann ich dann den Test beenden?

  • Der Test sagt mir garnichts, ich nutze so was nicht.

    Dein Qnap erstellt 2 mal die index listen, einmal in Plex, einmal QTS selber für Musik station, Video station, Photo station usw...

    Systemsteuerung:Multimedia-Managment: Einmal Medienbibiothek, Suchen tut er die Ordner die du unter: Mediaordner angibst.


    Bei Plex siehst du es links an deinen Mediatheken wenn sich da so eine kreisrunde Animation dreht. :)


    Was sagt den Taskmanager und was sagt den QBoost:Anwendungsverwaltung ?

    Mach auch bitte mal den Storange manager auf und schau was er da gerade macht ? Nicht das er gerade ein rebuild macht ? Man weiß ja nie. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ceiber3 ()

  • Da mein Thread ja nun verschoben wurde von einem Moderator wird es wohl schwieriger sein jetzt antworten zu bekommen von leuten die Ahnung haben von der ganzen Sache. Schade.

  • Hättest du diese Antwort gleich geschrieben hätte man sich sehr viel Zeit und Buchstaben gespart ;)