HD Station 4.0 aber kein QTS 4.4.0

  • LOl für mein NAS gibt es die HD Station 4.01, leider fehlt meinem NAS noch die QTS 4.4.0.


    Was soll denn dieser Quatsch ?

  • Hi Christian mag sein das die so ausgeliefert wird. Mein Post war eher darauf bezogen das ich auf der Hp von Qnap mein NAS auswählen kann und die HD-Station 4 laden kann, aber die passenden QTS noch fehlt.

  • Ich verstehe das Theater nicht. Die Firmware 4.4 gibt es für dein NAS nicht also gibt es auch keine neuere HD Station. Einfach abwarten ;)

  • unrealswebmaster (neue HDStation) und ich haben nur darauf aufmerksam gemacht das für unsere NAS, die HD-Station 4 (für QTS 4.4.0) schon ladbar ist. Das ist das klassische "ich mache den zweiten Schritt vor dem ersten" Problem. Darauf wollten wir nur aufmerksam machen mehr nicht. Es ist schon klar das für unsere NAS das passenden QTS schon noch kommen wird.

  • Was soll denn dieser Quatsch ?

    Hitman2812 ich hatte mich ursprünglich auf dieses Zitat bezogen.


    Fakt ist, die Firmware gibt es nicht und deshalb kann auch die HD Station nicht installiert werden. Ich weiß ganz ehrlich gesagt auch nicht, wo dieses ICH MUSS STÄNDIG das neueste haben herkommt. Aber da driften wir vom Thema ab

  • Ich denke bis Ostern wird man noch 1-2 Version dazwischen schieben.

    Kann nicht glauben, daß nach 4.3.6 direkt ne 4.4 geben soll.

  • Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, das hier der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird, nicht mehr und auch nicht weniger und wer ist dafür verantwortlich ? mal wieder :qnap:

  • Nein, die Reihenfolge ist absolut korrekt. Erst alles zum Betrieb notwendige zur Verfügung stellen, dann die neue FW ausrollen.


    Dein Geschrei wollte ich sehen, wenn erst die 4.4 rauskommt und bei verschiedenen Anwendungen nach der Installation steht "...konnte nicht gestartet werden. Bitte installiere Version x.y für QTS4.4 aus dem Appcenter..." und im Appcenter gibts noch nichts für 4.4.