Medienordner / Freigabeordner - komische Ordnernamen

  • Hi,


    bei mir steht im Medienordner bei jedem Ordnernamen ein "Q" davor. Also z.B (Q)multimedia, (Q)download, (Q)web usw. Hab da nichts geändert bzw. kann man glaube ich die Standart Ordner eh nicht ändern.


    Jemand eine Idee woran das liegt?


    Lg

  • Die "Q" sind natürlich ohne Klammern.


    TS-439 pro II +


    FW 4.2.6 heute erst neu manuell eingespielt. ;)

  • Hat Christian doch schon beantwortet: in alter FW hiessen diese Ordner QMultimedia statt Multimedia, usw.


    Und ein Update der FW ändert nichts an den bereits vorhandenen Namen, es sei denn, Du richtest das NAS neu ein. Dann sollten die Standardshares ohne das "Q" erzeugt werden.


    Gruss

  • Das NAS ist ja nagelneu und wurde erst vorgestern eingerichtet. ;)


    Das TS-210 hat ja die selbe Firmware 4.2.6 und da sind die Ordner ohne dem "Q" vorne dran. Deshalb wundert es mich ja.


    Lg