TS-431X2 - Gibt zwei Signaltöne beim Einschalten von sich

  • Hallo,


    die TS-431X2 gibt ja munter Signaltöne beim Starten von sich.

    Hier habe ich schon in der Systemsteuerung, bei Audioalarm, den Haken bei Systemoperationen entfernt.

    Jedoch bleiben diese beiden Signaltöne nach dem Einschalten, so in den ersten 30 Sekunden bestehen.


    Da das NAS nachts per Zeitsteuerung hoch und runter fährt, ist dies recht nervig.


    Hat hier einer von euch eine Idee?


    Vielen Dank.


    Gruß


    Matthias

  • Kyruss

    Hat den Titel des Themas von „TS-431X2 - zwei Signatöne beim EInschalten“ zu „TS-431X2 - zwei Signatöne beim Einschalten von sich“ geändert.
  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „TS-431X2 - zwei Signatöne beim Einschalten von sich“ zu „TS-431X2 - zwei Signaltöne beim Einschalten von sich“ geändert.
  • Kyruss

    Hat den Titel des Themas von „TS-431X2 - zwei Signaltöne beim Einschalten von sich“ zu „TS-431X2 - Gibt zwei Signaltöne beim Einschalten von sich“ geändert.
  • Also das würde ich auch gerne wissen: wie schaltet man alle Systemklänge ab? Beim Hoch- oder Runterfahren quäkt das Ding immer einmal obwohl ich an allen Stellen den Audioalarm ausgeschaltet habe. Beim alten SS839 ging das. Beim TS45xx nicht mehr.


    Aha nicht abzustellen (nach Thread TS 231P und Audioalarm)

    Einmal editiert, zuletzt von medikit ()