TS 251A nach Firmwareupdate keine Anmeldung mehr möglich

  • Hallo, seit dem lezten Firmwareupdate bzw. nach einem zwischenzeitlichen Herunterfahren ist keine Anmeldung auf das NAS mehr möglich. Anmeldebutton reagiert nicht.
    Unter Netzwerkverbindungen auf dem Computer wird das NAS angezeigt. Bei NAS suchen meldet es sich auch.

    Hat Jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie ich es wieder in Gang bekomme ?

    Danke Gruss

    Tom

  • Hallo Tom,


    hilfreich wäre Angaben wie:


    - Browser

    - verwendete Sicherheitssoftware (Antivir, Bitdefender etc.)

    - verwendete Firmware


    Mit den jetzigen Input wird das leider nichts, was übrigens oft der Grund dafür ist, dass niemand antwortet!


    Grüße

    Christian

  • Hall Christian, danke für die Info, Anregung.

    Habe Update 4.3.6.0805

    Opera ist irgendwie verknüpft, wenn ich auf Quckifinder Pro Icon drücke. Geht damit nicht mehr. Firefox ist mir eh lieber, damit geht es interessanterweise. Weiss aber nicht wie verknüpfen. Bin aber froh, dass ich wieder reinkomme.