Hybrid Backup Sync mit Memory Leak

  • Auf meiner Maschine mit 4.3.4.0734 hat Hybrid Backup Sync beim Wiederherstellen offensichtlich ein memory leak. Das Programms nimmt sich im Verlauf des Wiederherstellens immer mehr RAM (16GB vorhanden) und bricht dann bei 60% wegen fehlendem Speicher ab (Auftrag sind ~ 50.000 Dateien, der RTRR-Prozess greift sich laut Ressourcenmonitor tatsächlich 13.9 GByte RAM).


    Hat irgendwer ähnliche Probleme?

    Einmal editiert, zuletzt von etacore () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Es gibt viele hier im Forum, die auf 4.3.4 schwören und die 0734-Version ist vom 08.10.2018. HBS ist vom 06.11.2018. Das würde ich jetzt nicht 'uralt' nennen.

  • Hallo,


    ich vermute du gibst beim Restorejob die Konfliktrichtlinie "umbenennen" an. da tritt dieser Fehler auch bei mir auf. ist auch im Zusammenhang mit dem installierten RAM zu sehen je mehr RAm du installiert hat desto grösser kann das wiederherzustellende Volume sein. ich habe das schon beim Support eingekippt.


    Herwig