Surveillance Station nimmt dauerhaft und Bewegungen seperat auf

  • Wie kann ich das abschalten? Ich habe 6 Kameras an meinem TS-431XeU über die Surveillance Station am laufen. Nun habe ich für jede Kamera die Bewegungsaufnahmen und dazu noch 24/7 aufnahmen. Ich benötige eigentlich nur die Bewegungen, weiß aber nicht, wie ich das einstellen kann/muss. Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Außerdem bekomme ich immer wieder, dass mein Speicher zu voll ist. Habe eigentlich eingestellt, dass ab 15% Restkapazität die älteste Aufnahme überschrieben werden soll. Es bleiben auch immer ca. 15GB Speicherplatz übrig. Trotzdem immer wieder diese Fehlermeldung.


    Fehler.JPG

  • Du kannst bei der Bewegungserkennung den Haken bei "Stream & Aufnahme" bei "Stream 1" entfernen (= dauerhafte Aufnahme) und nur bei "Stream 2" (= Ereignisaufnahme" anhaken. Dann sollte es passen das er nur bei einem Ereignis aufzeichnet