Festplatte mit Jahresbackup vom Vorjahr wird erkannt, aber als "frei" ausgewiesen?

  • Moin in die Runde...


    ich habe ein kleines Problem... Letztes Jahr um diese Zeit habe ich auf eine 3TB-Hdd (Festplatte in einen Schacht meiner TS-469L gesteckt, formatiert und mit dem Hybridbackup ein Backup (verschlüsselt)) gemacht. Soweit, so gut.

    Glücklicherweise benötige ich davon keine Daten zurück, sondern möchte einfach nur das Backup aktualisieren.

    Das Problem ist, dass die Platte im Hybrid Backup Manager als offline gekennzeichnet ist und ich nicht weiss, wie ich das aktivieren, bzw. auf online stellen kann?

    Im Speichermanager wird die Platte als frei angezeigt?


    Ich habe ein paar Screenshots angefügt..2018-12-29_14-03-20.png2018-12-29_14-05-21.png2018-12-29_14-04-20.png


    Kann mir jemand helfen, bitte?

  • Hallo Crazyhorse,

    ich kann Deiner Frage leider nicht folgen. Was meinst Du mit Volumen auf der HD?


    Ich kann die Platte im Speichermanager sehen, und die Tests sind gut.

    Bisher habe ich nichts gefunden, wo ich die entsperren kann. Danach war ich auch schon auf der Suche... ?

  • Wenn Du diese Stelle meinst, dann ist die Pos.3 (lia) die Platte.

    In der Liste unten Volume wird sie nicht gelistet


    2018-12-29_17-11-38 (1).png

    Hallo Crazyhorse,

    brauchst du evt. noch weitere Informationen?

    Ich bin in dem Thema nicht so fit....