Tester für HS-453DX gesucht

  • christian

    Hat den Titel des Themas von „Test für HS-453DX gesucht“ zu „Tester für HS-453DX gesucht“ geändert.
  • Hallo Christian,


    ich würde mich gerne zur Verfügung stellen. Habe den Vorgänger HS 251 mit 2 GB in Benutzung falls das was hilft. Darüber hinaus läuft bei mir der Fernseher, der AVR und das Apple TV über HDMI 2.0 in 4k.


    Herzliche Grüße und einen Guten Rutsch wenn man vorher nichts voneinander hört.


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von cawe ()

  • Ich nutze derzeit ein TBS-453a, welches recht gut läuft. Leider meint meine Frau, dass es für das Wohnzimmer zu laut wäre... deshalb würde ich gern das HS-453DX ausführlich testen und die Ergebnisse teilen.

  • Hallo,


    derzeit nutze ich ein TAS-168 im WZ direkt am TV.

    Da das TAS leider ohne Nachfolger blieb, habe ich schon zum HS-251 hinüber geschielt, aber das 453 wäre natürlich noch besser.

    Daher stehe ich für einen Test gerne bereit.


    Gruß

    Martin