Virtualization Station v3.1.729 startet nicht mehr

  • Hallo,


    hab so eben meine beiden NAS Systeme qtvs 881U-RP und qtvs 471U-RP auf die aktuelle qnap Firmware 4.3.5.0760 aktualisiert.

    Außerdem die Virtualization Station auf die Version 3.1.729 aktualisiert.

    Nach dem Update war es auf keinem der beiden Systeme möglich eine meiner VMs zu starten.

    Die App wird nur teils geladen und zeigt mir an den Dialog "Laden" an.

    Ich kann auch keine meiner VMs sehen.


    Habe schon versuch die App über das App Center zu deinstallieren und neu zu installieren aber kein Erfolg.

    Außerdem werden mir im App Center einige App Icons nicht richtig dargestellt. Ich sehe nur weiße Platzhalter mit einem Fragezeichen darin.


    Auf dieser Seite

    https://www.qnap.com/de-de/app…pe=7&II=128&for_qts4=&hf=

    habe ich die Virtualization Station herunter geladen jedoch in der Version 3.2.33

    Aber eine Installation hat nicht funktioniert.

    Warum ist die App Version hier so viel höher?


    Kann mir jemand einen Tipp gegen wie ich meine Virtualization Station wieder zum laufen bringe?

    Ich brauche meine Debian VM dringend...


    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe

    VG

    JION

    Hallo,


    habe mein Problem soeben selbst erkannt.

    Es handelt sich um ein Darstellungsproblem mit meinem Browser (Safari) unter OSX

    Auf einer Windows Maschine mit IE alles ganz normal.

    Glück gehabt. :)


    Vielleicht kann mir aber dennoch jemand die große Diskrepanz zwischen den Versionsnummern erklären.


    VG

    JION