Digital TV Station eingestellt?

  • Hallo,


    leider bin ich mir nicht sicher, wo mein Beitrag eigentlich in diesem Forum eingeordnet werden sollte.


    Ich bin auf der Suche nach einen Digitalen Video Rekorder mit dem ich zeitgesteuert TV Programme gestreamt von meiner Fritzbox 6590 aufnehmen kann.

    Deshalb versuche ich es hier . . .


    Ich hatte eigentlich "Digital TV Station" als mögliche Lösung gefunden, aber bei meiner weiteren Recherche musste ich feststellen, dass die Entwicklung dieser App von QNAP eingestellt wurde! :-(

    Welche Alternativen gibt es?


    Danke!


    Gruß Lutz

  • Ich habe nun iPlayTV entdeckt. Eine wirklich hervorragende App für das Apple TV 4. Schluckt FritzBox Streams und auch nahezu alle anderen m3u Streams. Plus noch DVB-T2 Streams eines ans NAS angeschlossenen DVB-T USB Stick.


    EPG funktioniert auch tadellos bisher.