Jobs aus Hybrid Backup Sync und Cloud Drive Sync

  • Ich möchte eine NAS aktualisieren welche bei uns verschiedene sehr viele Sicherungsaufgaben übernommen hat erneuern.

    Hier wollte ich nun auch mit dem Austausch einige Altlasten der Konfiguration der alten NAS durch ein Neu aufsetzen der neuen NAS los werden.

    Nun will ich aber die ganzen Jobs aus der Hybrid Backup Sync und Cloud Drive Sync App nicht alle per Hand neu eintippen bzw. copy and paste übertragen.

    Es sind doch eine ganze Menge.

    Gibt es eine Möglichkeit diese von der alten zu exportieren und auf der neuen zu importieren.

    Per App selber habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden. Per WinSCP bzw. mit einer Freigabe von "/" sieht man ja die Daten der Apps, aber kann ich diese einfach so kopieren und auf der neuen NAS wieder einspielen ohne mir irgendwelche ALtlasten einzuschleppen?

    Die Freigaben und Datenstruktur wird auf der neuen NAS 1 zu 1 übernommen bzw. eingerichtet.