Kein Zugriff mehr auf den iTunes Server

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe heute dummerweise auf meinem QNAP NAS TS-659 Pro II den iTunes Server in Betrieb nehmen wollen und dann entdeckt dass hier der Benutzername und das Passwort auf der FireFly Obefläche in Klartext angezeigt wird.

    Da mir dies nicht gefiel habe ich einen eigenen Benutzer mit Passwort und lediglich Rechten auf das Musikverzeichnis erstellt und wollte diesen bei FireFly eintragen. Dummerweise komme ich aber nach der Änderung überhaupt nicht mehr an den Serverdienst ran und kann damit die Änderung auch nicht mehr rückgängig machen.

    Hat jemand eine Idee wie ich den iTunes Dienst auf dem NAS komplett neu initialisieren kann ohne das gesamte NAS neu einzurichten. Evtl. über SSH die Konfigdatei manuell löschen oder korrigieren? Aber wo ist diese zu finden?

    Über Ideen wäre ich euch sehr dankbar.

    Grüße,

    Mampf