Keine Wav Widergabe über HybridDesk Station am TV möglich

  • Hallo Ihr Engel da draußen (fast weihnachten ;-)),


    ich verstehe hier mal etwas nicht.

    Ich verwende eine 251, die per HDMI an unserem Panasonic TV angeschlossen ist.

    Ich möchte gerne selbst aufgenommene WAV-Dateien über File Station oder HybridDeskstation widergeben.

    Wenn ich besagte Datei an meinem Recher über die File Station aufrufe, wird sie problemlos abgespielt (am PC).

    Wenn ich das am TV versuche, bekomme ich ne Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird, oder die Datei nicht vorhanden sei.

    Hier ist jetzt mein Latein am Ende. Die Datei ist da, und wird ja auch (am PC) abgespielt. Warum am TV nicht?


    Danke für Eure hilfreichen Tipps


    Oliver

  • Wenn ich das am TV versuche, bekomme ich ne Meldung, dass das Format nicht unterstützt wird


    Dann schaut man in die Anleitung seines TV nach ob es WAV-Dateien abspielen kann und zwar in dem Format wie du sie aufgenommen hast.