Download Station Downloads starten nicht TS 221 Firmware 4.3.3.0724

  • Hallo zusammen


    Ich habe seit langer Zeit wieder einmal die Download Station benutzen wollen für BT Downloads. Mein Problem, der download funktioniert nicht. In der Vergangenheit hat dies mit den Einstellungen , siehe Anhang mit Einstellungen, problemlos geklappt.


    Was ich sehe, es geht kein up-/download Signal durch. Modem habe ich ein von meinem Anbieter ein Sagem CS 50001.


    Auch bei den Apps funktioniert der Download nicht, sprich ist inaktiv. Es spielt auch keine Rolle was für einen BT ich auswähle funktioniert mit allen nicht. Im Netz und QNAP Download Station Anleitung habe ich leider nichts gefunden was Abhilfe schaffen könnte. Ich vermute es stimmt etwas mit den Einstellungen nicht. Wer kann helfen?


    Besten Dank


    Gruss


    Andy

  • Hallo Christian


    Das ist mir eben auch in den Sinn gekommen, ich vermute eher nicht. Denkst du auch es liegt daran?


    Gruss Andy

  • Modem habe ich ein von meinem Anbieter ein Sagem CS 50001

    Was ist denn das für ein Anbieter? Ich habe schon gehört, dass einige Provider BitTorrent "werksseitig" versuchen zu unterbinden unter anderem Vodafone (Kabel Deutschland). Wenn man danach googelt kommen auch einige Einträge dazu.
    Dann wäre deine einzige Option ein VPN. Wobei ich mich dann fragen würde, ob sich der Aufwand für eine Comic Serie lohnt ;)

  • Es gibt mal wieder eine neue Firmware für dein NAS. 4.3.3.0789


    Edit: Habe gerade gesehen das du mit der neuen Version Probleme hast.

    Einmal editiert, zuletzt von charly700 ()