Überraschung!

  • Hallo alle zusammen.

    Wie Ihr sicherlich wisst habe ich mal für QNap ein Gerät getestet, welches mir freundlicherweise von QNap GmbH Deutschland für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung gestellt wurde.

    Dafür nochmals vielen dank :qclub:.

    Aber die eigentliche Überraschung kam dann doch heute mit UPS.

    Ich habe heute von der QNap Deutschland GmbH ein Päckchen erhalten, gefüllt mit ein paar Naschereien und einer netten Weihnachtskarte, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Auch hier gilt mein Dank der Qnap Deutschland GmbH und natürlich auch Christian, dem Admin hier aus dem Forum ohne den dieses alles gar nicht möglich wäre.


    Also nochmals vielen vielen Dank für diese kleine aber feine (vor allem gelungene) Überraschung


    LG

    Bürste

  • Ich freue mich mit dir, aber vor allem schätze ich deine positive Rückmeldung!


    Hier wird viel zu oft gejammert, was bei QNAP, bzw. beim Support nicht funktioniert. Die positiven und erfolgreich gelösten Fälle treten kaum ans Tageslicht.


    Da tut es doch mal gut, auch so eine Meldung zu lesen, eine nette Geste von QNAP :thumbup:


    PS.: Kann ja "leider" nur deinem Post ein "Daumen hoch" geben. Aber vielleicht kann ja christian die Anerkennung und das Lob auch an QNAP weitergeben ...

  • Jap, auch hier ist nun der QNAP-Weihnachtsmann eingetroffen. Dieser hat Überstunden gemacht und hat sich bis an den A**** der Welt begeben um das Päcken für mich zu liefern. ;)


    Find ich sehr nett von QNAP. Aber wie man schon Kindern beibringt bekommen nur diejenigen was, die brav waren. Wer hat alles was bekommen? Nun? Ihr wart dann wohl nicht brav und habt zuviel über QNAP gemeckert. Der QNAP-Weihnachtsmann hat dies natürlich mitbekommen. 8o

    OK, wahrscheinlich hilft es, wenn man den einen oder anderen Testbericht verfasst hat. Also ran an die Schreibmaschinen, dann gibt es nächstes Jahr vielleicht auch für Euch etwas.