Notificaton Center und (keine) e-Mails

  • Moin,


    vor dem Notification Center war das Einrichten der Benachrichtigungen nicht so schön, aber es hat wenigstens funktioniert.


    Bei der Übernahme der alten Settings wurde irgendwas vergessen, aber durch Neueinrichtung der SMTP Config lies sich das beheben. Testmails gehen ohne Probleme raus.


    Alles andere tut nicht. Das Log ist voll mit e-Mails, die nicht versendet werden können. Wenn ich dann hinten auf "Resend" drücke, geht wieder alles raus. Nur wenn das NAS im laufenden Betrieb mir eine neue Firmware, ein gescheitertes Backup oder ähnliches mitteilen will, landen die Mails als unzustellbar im Log.


    Das ist unbrauchbar. Hat irgendwer eine Idee, wie man das beheben kann? Oder andersrum: Tut das bei irgendwem?


    Jan


    Model: TS-453B
    Current firmware version: 4.3.5.0760
    Date: 14.11.2018

  • Selbes Problem bei mir. Manuelles senden geht, aber automatische Emails führen nur zu Fehlern,


    Gleiche Firmware. Das Problem bestand aber auch schon vor dem Update, der Fehler ist also schön älter.


    Grüße

    Johannes