SQL Datenbanken nicht mehr erreichbar

  • Hallo,


    hatte auf meinem NAS mehrere Webseiten(Joomla) mit zugehöriger Datenbank angelegt. Wollte heute installieren und plötzlich diese Meldung:

    Code
    1. Fehler
    2. Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden! Der Konnektor gab folgenden Fehler zurück: Could not connect to MySQL server.

    Ich habe die Datenbanken gelöscht und neu angelegt, den SQL Server deaktiviert / aktiviert, nichts hilft. Ich bin nicht online im Internet mit meinem NAS, will die Seiten nur bei mir erstellen und später dann auf Provider (je nach Gegebenheit) laden. Was kann ich tun? Bin leider Anfänger was NAS angeht, also ich bin schon vertraut mit Datensicherung auf NAS, aber das war es grob.

    Einmal editiert, zuletzt von Ratlos () aus folgendem Grund: Erledigt, musste nur nochmal alle PWs ändern und nu tut es.