everyone“ Benutzer können (Optionen) verändern z.b. „Dateien und Ordner meines PCs anzeigen“

  • Hallo zusammen,

    Zur Info ich habe eine Qnap TS-453BE mit der Firmware 4.3.50760 am Laufen.

    Habe einen „everyone“ Benutzer zum Tauschen von Dateien in einem Ordner Online Freigegebenen und diesen auf den Desktop gelegt. Wenn ich jetzt in dem Benutzen auf dem Ordner klickte Öffnet sich die FileStation 5 und nur diese ist freigegeben. Jetzt habe ich aber leider gesehen das ich oder meine Kontakte in den Einstellungen die (Optionen) verändern können z.b. „Dateien und Ordner meines PCs anzeigen“

    Ich habe auf meinem Windows 7 PC Qnap Qfinder 6.6.1 und QVHelper Installiert.

    Gibt es eine Einstellung die ich vielleicht übersehen habe wo mit ich das unterbinden kann. Spich die Kontakte sollen nur auf diesen Ordner zugriff haben aber keiner Lei Einstellungen an meinen System machen können.


    Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben?

    Vorab besten Dank.


    Gruß

    tec-in

  • Mach doch auf dem gezeigten Screenshot das erste Häkchen raus.

    Dann wird Dein Computer nicht mehr in der File Station angezeigt.