Öffnen von Browserfenstern

  • Hallo Freunde der NASologie,


    der TVRAT hat mal eine Frage:


    Wenn ich in einem Browser, Vollbilddarstellung, die Admin-Homepage geöffnet habe und ich dann die APP-Center-Page öffne, so öffnet diese immer im Fenstermodus.

    Ich möchte, daß, wenn ich auf das Icon des APP-Center klicke, dieses im Vollbildmodus öffnet.


    Zusatzfrage:

    Kann ich im Betriebssystem der NAS hinterlegen, wenn ich eine bestimmte Tastenkombination drücke, sich dann, quasi als Key-Shortcut, eine bestimmte Page oder APP öffnet, wie es auch in Windows geht?


    Grüße


    TVRAT

  • Cool!

    Da muß man erst mal drauf kommen.

    Ist das selbsterklärend?

    Wir sagen... NEIN.


    Bedankt


    Gruß


    TVRAT

  • Da ich von Haus aus neugierig äh interessiert bin probiere ich alles aus. Ein Freund hat mich belehrt, dass Männer nicht neugierig sondern interessiert sind. :)

  • Hallo Mavalok2,


    geil!


    Normalerweise probiere ich auch vieles aus bzw. durch.

    Abba mit dem NAS bin ich deutlich vorsichtiger.

    Klar, ich habe es erst seit kurzer Zeit und die _Daten sind (noch) nicht unwiederbringlich (was Videos angeht).

    Abba die Einrichtung und Kopiererei m8 auch schon "Arbeit".


    Und ich glaube, da sind wir uns einig, daß die Beschreibung von QNAP in vielem auch nicht "the golden from the egg" ist.


    Grüße


    TVRAT

  • Wir Männer brauchen doch keine Anleitungen. Dann steht das IKEA Regal eben etwas schief. :D

  • So, ich werdem mal konkret und zusätzlich.... etwas aufsässig.


    Bedienungsanleitung lesen bildet... nicht immer!


    Ich möchte mal 2 Beispiele darstellen:


    Allein der zweite Satz des Textes, der im angegebenen Link von dr_mike erscheint, sägt doch (fast) Alles:

    "Alle offenen Fenster werden minimieren oder wiederherstellen."

    Kauf dich 'ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft. -> Das zur Qualität der "BedienungsVERleitung".


    Und weiter unten steht zwar, wie die Fenster sich verhalten, wenn diese auf bestimmte Weise geöffnet werden.

    Es steht dort nicht, daß sich das Fenster, wenn es geöffnet ist, sich auch dann ändert, wenn man es durch die Desktopeigenschaften dann umstellt.

    Und es ist, durch die Gestaltung des Textes, nicht immer klar, was mit der Beschreibung gemeint ist.

    Simpel gesagt, man hat nicht immer verstanden, worum es im einzelnen Punkt geht, auch wenn man die Anleitung (komplett) durchgearbeitet hat.

    Zusätzlich gibt es sooooo viele Funktionen, die kann man nicht alle in Erinnerung halten, geschweige denn durcharbeiten kann.


    Und für sowas, unter Anderem, gibt es doch das freundliche Forum.

    Wer antworten will und kann, der macht es eben, die Anderen lassen es bleiben.


    Danke fürs Lesen und Verstehen.


    Grüße


    TVRAT

  • Kauf dich 'ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft. -> Das zur Qualität der "BedienungsVERleitung".

    Scheit zu wirken - siehe:


    Zusätzlich gibt es sooooo viele Funktionen, die kann man nicht alle in Erinnerung halten, geschweige denn durcharbeiten kann.